1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.10.2010, 13:09 Uhr

also hallo?

Ich denke auch, daß es reicht, wenn du die Lehrerin darauf angesprochen hast.

Allerdings muss ich Keksraupe in eingen Dingen widersprechen:
Wielange die Wartezeit für einen Augenarzttermin ist, lässt sich so pauschal überhaupt nicht sagen. Im ländlicher Gegend kriegt man eigentlich immer recht zeitnah einen Termin und wenn man dann noch sagt, daß es um ein Kind geht, sowieso.
Bei meiner Tochter hatte ich beim Augenarzt innerhalb von 3 Tagen einen Termin, die Weiterüberweisung in die Augenklinik im Krankenhaus zu Tests die der Augenarzt selbst nicht durchführen konnt, hat genau zwei weitere Tage in Anspruch genommen.
Ich selber warte auf einen Termin beim Augenarzt auch höchstens 3 Tage.

Auch was die Anfertigungszeit von Brillen betrifft, kommt es einfach auf den Laden an. Bei Fielmann z.B. warte ich grundsätzlich mindestens eine Woche, bis die neue Brille da ist. Bei Aktivoptik kann ich die neue Brille bereits nach zwei Tagen abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.