1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 07.10.2010, 21:18 Uhr

Bin lesemama und mir ist da was aufgefallen...

Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr dazu sagen. Meine hängt auch ganz nah vor dem Blatt, angeblich ist das ganz normal, das normalisiert sich mit der Zeit. Und ab 40 kann das Buch dann gar nicht weit genug weg sein ;-)

Du hast es ja angsprochen, ich würde jetzt davon ausgehen, dass die das vom Augenarzt haben abklären lassen (hatte ich auch) und der der Mutter geraten hat, erstmal abzuwarten, inwieweit sich das von selber gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.