1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 08.10.2010, 10:58 Uhr

danke...

danke für eure Antworten.
also ich kenne weder das Kind, noch die Mutter. Ich habe es dem Lehrer gesagt, er hat es der Mutter weiter gegeben. was sie macht bleibt ihr überlassen.
ich werde sie nicht drauf ansprechen, es sei denn sie kommt zu mir und fragt mich wie das lesen etc klappt.
Sie hat mir auch erst 2 mal vorgelesen, wer weiss, vielleicht wirds ja besser.
Ich hab es dem lehrer gesagt, nun heisst es abwarten. Ich denke, in einem halben Jahr, da müsste ja ein eventueller Augenarzttermin gelaufen sein, dann kann man weiter sehen.
Ich will die Mutte ja auch nicht schlecht machen oder so, sie wird ihre Gründe haben.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.