1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rapunzels am 19.11.2007, 19:23 Uhr

rauchen - was würdet ihr machen ?

hallo,

von meiner tochter eine schulfreundin rauchen die eltern sehr stark. wenn das mädchen bei uns ist, riecht wirklich alles auch bei uns nach qualm (wir sind nichtraucher). nun möchte meine tochter natürlich auch bei ihrer freundin zu hause spielen, aber ich habe es bisher verboten wegen dieser starken qualmerei. ist wirklich extrem bei den leuten. sie war einmal kurz dort und stank danach wie aus einer kneipe.
was würdet ihr machen ? die situation ist natürlich blöd, ich möchte meine tochter aber auch nicht in so einen qualm schicken und jedesmal die klamotten komplett waschen.

viele grüße
rapunzel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.