1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 19.11.2007, 15:53 Uhr

Hilfe-suche Cartoon Figur!

Hi Ihr Lieben,

gestern habe ich ja gepostet, dass ich Paryspiele suche! Danke nochmal fuer die vielen Antworten. Jetzt hatte ich noch eine Idee! Kino!!! Und zwar wollte ich die Meute fuer ca. 20min vorm Fernseher "parken" waehrend ich Abendessen mache. Jetzt zu meiner Frage : wir haben einmal ( ich glaube im Kika) einen relativ kurzen Cartoon gesehen mit so einer Art " Erdmaenchen " oder so was. In diesem Cartoon wurde nicht geredet und dieser kleine Kerl ist sehr tollpatisch und wir haben uns echt schlapp gelacht. Von den Zeichnungen hat es " Ice Age" geaehnelt! Weiss hier jemand, von was ich rede? Und ob es diesen Cartoon nur im Fernsehen gibt! Kommt der noch?
Bin mal gespannt!!
Gruss Susi

 
2 Antworten:

Re: Hilfe-suche Cartoon Figur!

Antwort von Anja + M+M am 20.11.2007, 15:00 Uhr

Hallo,

du meinst nicht zufällig Shaun das Schaf? Das ist ohne Text, sehr witzig und sehr kurz. Lief letztens auf KiKa, weiß aber nicht, ob es regelmäßig kommt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-suche Cartoon Figur!

Antwort von vivi2711 am 21.11.2007, 8:26 Uhr

Nee,ich meinte Bernard, den Eisbaeren. Habe es zum Glueck gefunden und bestellt. Hoffe, es kommt gut an auf der Party.

Danke
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.