1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goofy&Lisa am 22.11.2007, 9:35 Uhr

Wenn's nach euch geht sollten Raucher ausgerottet werden?!

Mein Güte das hört sich an wie im Mittelalter!

Zum ersten wir sind NICHTRAUCHER (schon immer gewesen) zum zweiten meine Eltern waren starke Raucher und sind vermutlich an diesen Gesundheitsschäden auch gestorben und ja, ich fand es auch ekelig wenn unsere Klamotten nach Rauch stinken und ja, ich finde es auch nicht toll wenn meine Kinderin in eine verquartzte Bude kommen.

ABER: Eine tolle Freundschaft meiner Tochter auf's Spiel zu setzten nur weil die Eltern der Freundin rauchen : Sorry auf die Idee würd ich gar nicht kommen!!!

Tut ihr nie was schädliches? Haben eure Kinder noch nie Lebkuchen oder Chips oder Pommes gegessen (war da nicht mal was mit Acrylamid?!) Fahrt ihr nur mit dem Fahrrad und wohnt ihr ein einem kleinen Haus aus natürlichen Baustoffen auf dem Land, weit weg von der Straße mit den bösen Autos wo eure Kinder 1. den Abgasen und 2. der Unfallgefahr ausgesetzt sind und waren eure Kinder noch nie auf einem Klettergerüsdt wo sie runterfallen könnten..... Wollte ihr noch mehr? Ihr regt euch über Raucher auf die auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmenund was macht ihr da gerade????

Natürlich sind Asthma Kinder oder so ausgenommen das versteh ich voll und ganz aber alle anderen? Vielleicht möchte dein Kind gerne bei der Freundin spielen weil die Eltern so lieb sind und immer Späße machen oder so leckeren Nudelauflauf machen, vielleicht hat das Kind tolles Spielzeug...
Habt ihr auch da mal drüber nachgedacht?

Es geht um ein paar Stunden mit der besten Freundin, nicht mehr und nicht weniger!!!

Sorry, aber das hat mich schon seit ein paar Tagen gefuchst

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.