kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 20.11.2007, 11:28 Uhr zurück

Re: rauchen - was würdet ihr machen ?

Hallo!
Klar ist es unangenehm wenn die Sachen nach Rauch riechen, aber ich würde die Sachen einfach nehmen und dann waschen. Denn Besuch deshalb zu verbieten fände ich mehr als übertrieben. Klar kannst du schauen, dass dein Kind nicht so oft dort ist, sondern eher das andere Kind bei euch, aber Drama würde ich da keines draus machen.

Es gibt nunmal mehr als genügend Leute die rauchen und die lassen es sich auch nicht verbieten.

Außerdem wenn wir nach der Luftbelastung gehen, müßten wir alle aufs Land ziehen um keinen Qualm ausgesetzt zu sein. Denke nurmal an die Autoabgase, aber da sehen alle drüber hinweg.

Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht