1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 26.02.2008, 20:32 Uhr

Oft ist auch das Problem.....

nicht vorhandenes Material! Vielleicht gehört Musik an dieser Schule zu den Stiefkindern und entsprechend mies ist die Ausstattung in diesem Fachbereich. Kenn ich alles. Ich habe mir jahrelang selbst Material gekauft (Bücher, CDs, Boomwhackers für alle Kinder), damit mein Musikunterricht (mein Steckenpferd) up to date ist. Mittlerweile mach ich das nicht mehr, weil ich nicht mehr einsehe. Allerdings ist der Fachbereich bei uns mittlerweile gut vertreten, wir haben eine Lobby und eine recht gute, moderne Ausstattung.
Vielleicht sollte man der Lehrerin aber auch einmal den Tipp geben, dass auch im Internet modernes Liedgut (mit Hörproben :-)) zu finden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.