1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 22.02.2008, 17:37 Uhr

1. elterngespräch in der schule

hallo,
muß es doch mal los werden, ich hatte heute das 1. elterngespräch in der schule. hatte mir eine liste mit fragen aufgeschrieben. in der klasse angekommen hat die lehrerin sofort losgelegt u. mir test von deutsch u. mathe gezeigt, ausserdem hat sie ein buch vor sich liegen gehabt was lea anging. als sie fertig war, konnte ich meine liste durchstreichen u. als super stolze mama heimgehen. war total überrascht das meine tochter so frei geworden ist. im kiga hätte sie nie mit den erzieherinen freiwillig mehr als gemußt geredet u. jetzt ist sie eine super schülerin. oh mann, was bin ich stolz....

 
1 Antwort:

Re: 1. elterngespräch in der schule

Antwort von marie-claire am 22.02.2008, 21:32 Uhr

Hi Sylvi

das ist doch super klasse. Herzlichen Glückwunsch.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elterngespräch fürs Halbjahr

Hallo zusammen sind gerade vom Halbjahres -Zeugniss Gespräch zurück. Ich bin so stolz auf meine Maus. Sie hat zwar immer noch Probleme mit der Mengenvorstellung und sie rechnet immer noch mit den Fingern, aber wir üben ja daheim fleissig und das hat auch der Lehrer ...

von marie-claire 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.