1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.05.2009, 20:04 Uhr

Note

so ähnlich, wie du ers beschreibst, war es in der probewoche auch bei meiner tochter.
das geringere tempo war dann mit ein grund, warum sie in ihrer klasse geblieben ist.
ich bin froh, dass sie nicht gesprungen ist. sie hätte als springerkind nur eine eingeschränkte empfehlung für das gymnasium bekommen und hätte damit hier in unserer gegend nicht aufs gymnasium gekonnt. zudem wäre ihr auch bald wieder langweilig geworden, wenn ich sehe, was sie mittlerweile kann.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Note - paul+rike 12.05.09, 12:15
    • Re: Note - Julia+Christopher 12.05.09, 12:41
    • Re: Note - Foreignmother 12.05.09, 15:16
    • Re: Note - Annas Truppe 12.05.09, 21:27
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.