1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 19.06.2012, 12:12 Uhr

ich würde sie nicht zurückstellen lassen

in der gruppe meiner 2.tochter kommen alle kinder zur schule, alle haben sich gefreut

letzten freitag war abschlussfeier und da haben viele richtig gemerkt das sie von ihrer geliebten erzieherin weggehen und waren /sind traurig

so war das bei meiner großen tochter im letzten jahr auch, der abschied fällt vielen kindern schwer, aber wenn erstmal der tag der einschulung da ist und das kind der "star" des tages ist, legt sich das wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.