*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von vronili am 19.06.2012, 11:53 Uhr

Also, die Erzieherin sagte, dass wenn wir alle an einem Strang ziehen, wir eine Zurückstellung erreichen könnten.

Doch wir hatten auch eine Schuluntersuchung mit ärztlicher Unterstützung und da wurde nur festgestellt, das sie leichte Gleichgewichtsstörungen hat, die aber nicht behandelt werden müssen laut Kinderärztin, da sie Fahrrad fahren kann und auch schon das Seepferdchen hat und auch etwas Sport macht, aber ansonsten war alles gut.

Also ich denke auch eher das diese Erzieherin etwas zu motiviert ist. Aber ich werde mir das heute alles anhören und versuchen ruhig zu bleiben.
Schöne Grüße nach Hamburg.

Vronili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.