1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skagen73 am 11.06.2012, 20:05 Uhr

Geschenkidee zur Einschulung (z.B. von den Großeltern)

Hallo zusammen,

eine süße Idee finde ich:

Fröhliche Namensetiketten mit einem Wunschsymbol und dem Namen sowie Nachnamen bzw. Telefonnummer des Kindes (gesehen bei www.lallee.de)

Liebe Grüße aus dem Rheinland. Skagen

 
3 Antworten:

Und wo klebt kind die dann hin?

Antwort von Fredda am 11.06.2012, 21:09 Uhr

lg
Fredda
mit 3 fröhlichen, etikettenlosen Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo klebt kind die dann hin?

Antwort von Hilfe am 11.06.2012, 22:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo klebt kind die dann hin?

Antwort von liha am 12.06.2012, 11:26 Uhr

Meine tochter hat auch welche zur einschulung bekommen. Nicht lebensnotwendig, aber gans schön.
Sie klebt die auf sämtliche dinge, die in der Schule bleiben (Farbkasten, ringbuch, Stehordner,....) auf diverse bücher und auch als absender auf Briefe an ihre brieffreundin.
Klar, kann man auch anders beschrifften, aber die aufkleber finde ich ganz nett.


Aber mal davon abgesehen finde ich es ziemlich doof, dass hier für sowas Werbung gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.