*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Inini am 18.11.2010, 22:01 Uhr

Nochmal

Ich denke nach wie vor, dass es nicht aus heiterem Himmel kam, dass Kind da nicht rein darf.
Mir geht es vielmehr um diese Neigung von Eltern, wirklich jedes Fehlverhalten ihres Kindes zu entschuldigen und sich darüber aufzuregen wie unangemessen die Strafe ist als sich dahinter zu klemmen, dass man nicht 1000 mal etwas sagen muss und dann ja doch nichts passiert, wenn man sich nicht dran hält.
Auch wenn die Strafe stupide ist, ist es ein großer Fehler, das vor dem Kind und mit Wissen des Kindes auszudiskutieren.
Wäre es völlig unschuldig - ok. Dann muss klar sein, man steht voll dahinter.
Aber wo bitte ist das Problem, mit 7 Jahren zu kapieren, dass bei Regen nicht in der Sandkiste gehockt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.