kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 18.11.2010, 15:04 Uhr zurück

Re: Was würdet ihr machen??

Hallo
ich denke dass es vor allem der falsche Satz ist - denn - wie kann ein 6jähriger entscheiden ob das Wetter zu nass ist für den Sand???? wenn dann würde ich sagen "ich muss fragen bevor ich in den Sand möchte" das ergäbe m. E. einen Sinn. Mein Sohn geht daheim IMMER in den Sand, der ist ja abgedeckt u. daher trocken. Auf dem Spielplatz fragt er bzw. wenn es zu nass ist nehme ich Matschhosen mit für ihn.

Ich hätte ihn wahrscheinlich das 1x schreiben lassen u. gut ist.... der betreffenden Betreuerin einen Zettel hineingelegt mit dem Hinweis dass dein Sohn ja noch nicht alle Buchstaben kennt etc.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht