kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 19.11.2010, 14:12 Uhr zurück

Ist ihr das so klar?

Ich meine der Hortnerin... Die hat ja evtl. im Hort auch ältere und hat das vielleicht nicht so ganz geschnallt. Klar, sollte sie... aber vielleicht ist siie nicht gerade die Schnellste von Begriff... ;-)?

Mein Sohn könnte das schreiben, wenn auch mit Fehlern. Ich würde es ihn aber nur einmal schreiben lassen. Könnte er es nicht, würde ich ins Heft (oder auf nen Zettel) schreiben, dass und warum er es nicht macht.

Und generell, dass ich gerne mit ihm über das Verbot und dessen Einhaltung noch mal rede, dazu aber auch eine Begründung wissen müsste.
Bei uns sind die Horterninnen nicht so drauf... und ich weiss auch gar nicht, ob die was aufgeben dürfen. Glaube nicht, ist also eh egal ;-)!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht