1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.11.2010, 14:12 Uhr

Ist ihr das so klar?

Ich meine der Hortnerin... Die hat ja evtl. im Hort auch ältere und hat das vielleicht nicht so ganz geschnallt. Klar, sollte sie... aber vielleicht ist siie nicht gerade die Schnellste von Begriff... ;-)?

Mein Sohn könnte das schreiben, wenn auch mit Fehlern. Ich würde es ihn aber nur einmal schreiben lassen. Könnte er es nicht, würde ich ins Heft (oder auf nen Zettel) schreiben, dass und warum er es nicht macht.

Und generell, dass ich gerne mit ihm über das Verbot und dessen Einhaltung noch mal rede, dazu aber auch eine Begründung wissen müsste.
Bei uns sind die Horterninnen nicht so drauf... und ich weiss auch gar nicht, ob die was aufgeben dürfen. Glaube nicht, ist also eh egal ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.