1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 18.11.2010, 14:06 Uhr

Was würdet ihr machen??

Hallo,

mein Sohn wäre mit dieser Aufgabe total überfordert gewesen, er lernt die Buchstaben (außer die von seinem Namen) erst jetzt in der Schule. Er hätte die Sätze bei mir nicht schreiben müssen. Nun war Dein Sohn ja bei seiner Oma, deshalb würde ich auf jeden Fall die Hortnerin darauf ansprechen und ihr sagen, dass er sich 2 Std. damit rumgequält hat.
Ich glaube kaum, das es sowas bei uns geben würde, die Hortnerin weiß sehr genau, was die Kinder können und was nicht, da sie auch immer die Hausaufgaben kontrolliert. Ich wäre darüber super sauer und eigentlich wären ja die nassen Hosen schon Strafe genug. Ich finde auch, dass es schlimmere Vergehen gibt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.