*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trollmama am 02.02.2003, 11:33 Uhr

Nochmal zu Frühförderung

Hallo!
Ich kann Dir nur empfehlen, alle Vorkommnisse aufzuschreiben und diese als eine Art Kündigung in einem Brief an den Arbeitgeber dieser 'Therapeutin' zu senden. Und den gleichen Brief schickst Du noch einmal an den Kostenträger (ist bei uns in Niedersachsen das Sozialamt). Außerdem teilst Du dem Arbeitgeber mit, daß Du einen Abschlußbericht mit einem detailierten Therapieverlauf haben willst.
Mit diesem Bericht gehst Du in ein SPZ und stellst Deinen Sohn dort vor. Dort wird Euch unter Garantie weitergeholfen.
Viele Grüße
Trollmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.