*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von birgitaustria am 23.08.2005, 13:25 Uhr

nochmal Einschulungsfeier und Gäste

Um Gottes Willen! 39 Personen!!!! Soviel waren wir ja grad mal bei unserer Hochzeit! Ich steh da jetzt echt neben mir, bei uns ist das ABSOLUT unüblich.

Ich denke mal, es wird schon etwas übertrieben wirken, dass bei uns unbedingt die Oma mitwill in die Kirche. Aber mein Mann hat sich extra freigenommen, darauf hab ich bestanden.

Was passiert denn dann in der Turnhalle? *neugierigbin*

Bei uns fangen heuer 3 erste Klassen à je 29 Kinder und eine Vorschulklasse mit ca. 20 Kindern an. Am Montag gehts erst in die Kirche und danach gehen die Erstklässler noch kurz in die Schule, fertig. Um für uns den Tag noch zu etwas Besonderen zu machen, gehen wir dann zum Chinesen (c; - ebenfalls auf besonderen Wunsch.

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.