1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 22.08.2005, 19:15 Uhr

Oh Gott bin ich nervös!

Morgen geht es los. Alles steht hier bereit. Mama ist nervöser wie das Kind.
Allen denen es genauso geht, und wo es morgen los geht, wünsche ich einen schönen unvergelichen Tag!
Ines

 
5 Antworten:

Re: bei uns gehts erst am 6.Sept. los aber ich wünsche euch ...

Antwort von bigwusch am 22.08.2005, 19:35 Uhr

aber vorallem eurem ´I-Dötzchen´ einen wunderschönen Tag :oD

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott bin ich nervös!

Antwort von Mauschel am 22.08.2005, 19:57 Uhr

bei uns ist am Samstag grosse Feier und ab Montag geht Justin dann in die Schule.
Ich glaub ich bin auch viel nervöser als er, ich renn hier schon seit Wochen wie ein Nervenbündel rum.
Ich wünsche Euch für morgen viel Spass.

By Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es morgen auch so weit

Antwort von enzian am 22.08.2005, 20:12 Uhr

Für die große ist alles vorbereitet ,aber nervös bin ich auch.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott bin ich nervös!

Antwort von kalj am 22.08.2005, 20:24 Uhr

Ja mir geht es auch so. Die Tüte ist gepackt, kleider rausgelegt(hoffe es bleibt trocken). Laura ist ganz lieb ins bett gegangen.

morgen werden wir in Ruhe frühstücken und um 10 ist die feier

mensch so aufgeregt war ich auch schon lange nicht meher

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch!

Antwort von Sonja am 22.08.2005, 20:26 Uhr

Huhu,

für Timo gehts auch morgen los und auch ich bin hibbeliger als er. Hoffentlich muss ich nicht flennen. :-)

Allen viel Spaß morgen!

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.