*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 23.08.2005, 6:45 Uhr

mit 6 alleine lassen?

Hallo u. guten Morgen!

Ich arbeite ja schon und Lisa (6) hat noch Ferien bis Schulbeginn. Jetzt meinte meine Mutter, ich kann ruhig in die Arbeit fahren und sie fährt dann rüber zu uns. Sollte Lisa schon auf sein und sie noch nicht da soll sie anrufen bei ihr und solange fernsehen.
Ich war in dem Alter auch schon etwas alleine.

Was meint ihr dazu? Mit Lisa haben sie es abgesprochen und sie ist begeistert. Letztes Jahr war sie schon mal für 15 Min. allein als ich einkaufen war (was umtauschen).

Wahrscheinlich wird sie gar nicht aufwachen, sie schläft bis 9, ich fahre um 7, meine Mutter kommt spätestens halb 8.

Würdet ihr das euren Kids zutrauen? Ich meine, irgendwann muss man ja anfangen oder?
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.