*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von azalee am 24.08.2005, 22:54 Uhr

nochmal Einschulungsfeier und Gäste

Bei uns kommen zwar auch "nur" die Großeltern, aber für meine Tochter war es extrem wichtig, DASS sie kommen. Also musste der Opa sogar eine Geschäftsreise nach China verschieben! (Hätte er für mich damals nie gemacht *seufz). Die Patentante kam nicht mal zur Taufe, naja, wohnt ja auch in USA.

Danach gehen wir essen, und danach zu uns Kaffee trinken.

Wenn ich ein Schwein in der Kühltruhe hätte und einen Wintergarten, fände ich so eine große Feier bestimmt auch schön. ;-)

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.