kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 16.06.2011, 9:59 Uhr zurück

Nein

Bei uns gibt es einen Jungen, der nicht mehr bei uns ins Haus kommt.
Draussen auf der Straße kann er gerne mit meinem Sohn spielen, rein kommt er mir nicht mehr, da er sich im Haus überhaupt nicht an Regeln halten kann oder will und es dann jedesmal Tränen gibt.

Trotz mehrmaliger Verwarnung ist er wieder und wieder mit Straßenschuhen auf dem Bett meiner Tochter herumgehüpft, die das nicht wollte (zumal es ja auch noch Besuch meines Sohnes war), Spielzeuge wurden mutwillig zerstört und Räume die für ihn Tabu waren (Zimmer in die die Kinder nicht sollen schliesse ich bei Besuch ab, so auch unser Schlafzimmer) wurden einfach mal so geöffnet und dann die Schubladen ausgeräumt, um zu sehen ob da was Interessantes drin ist.

Wir haben es mehrmals probiert, es hat aber immer wieder zu Problemen geführt. Auf der Straße gibts die Probleme nicht.

Ansonsten sind bisher alle anderen Jungs und Mädels herzlich willkommen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht