1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 16.06.2011, 10:24 Uhr

Lasst Ihr ALLE Freunde Eurer Kinder in die Wohnung/ins Haus?

Also rein dürfen sie alle, aber wenn sie sich nicht an die Regeln halten fliegen sie wieder raus
Ist bisher erst einmal vorgekommen, aber das recht nehme ich mir. Mein Haus, meine Regeln und wer damit nicht klar kommt, geht eben wieder oder wird abgeholt, bisher fanden die anderen Eltern das auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Haben eure Kinder alle so richtige Freunde ????

Bei meinem Großen war es so, daß er immer einen sehr guten Freund im KiGa hatte. Die haben sich dann auch am Nachmittag regelmäßig gesehen und so. Bei unserem Kleinen (5 Jahre) ist es so, daß er in den ganzen 2 Jahren im KiGa noch nie einen richtig guten Freund gefunden hat. ...

von Vesna 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freunde, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.