1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.06.2011, 16:27 Uhr

Hm, ich kenn das hier so gar nicht...

... zwar weiss ich was du meinst, aber mit DER Sorte Frauen hab ich eigentlich nix/kaum etwas zu tun, und der Rest ist eigentlich schon ziemlich "frei heraus". So was mit Fassade usw. ist hier eigentlich gar nicht angesagt, zumindest bei denen mit denen ich näher zu tun habe.

Ich finde eigentlich, Frauen sind da oft ziemlich offen, gerade untereinander und in informeller Atmosphäre...
Kenne hier auch ein (tschechisches) Forum ähnlich diesem hir, und da schreiben auch viele sehr... wie soll ich sagen... einfach gar nicht so drauf bedacht, irgendwie "perfekt" auszusehen. Das ist etwas, was hier im RUB schon stärker vertreten ist, finde ich, wenn auch nicht sooo krass. Dafür nerven mich dort wiederum andere Sachen...

Das Ganze ist wohl wirklich unterschiedlich, je nachdem wo man sich bewegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.