kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 16.06.2011, 8:56 Uhr zurück

Dor, ich denke aber nicht...

... dass du das an Berufsgruppen festmachen kannst!
Weil du bezgl. der Psychologin schreibst - ich denke das Problem bei ihr ist nicht vorrangig ihr Beruf, sondern ihre grenzüberschreitende Art und Neugier, oder? Die hat bestimmt ein anderes Problem, ob sie nun Psychologin ist oder nicht!
(Ansonsten verstehe ich aber, dass du den Kontakt einschränkst - das würde mich auch stören!)

Und weil du schreibst "Als Technikerin gefällt mir das nicht, ich bin offen, direkt, und vor allem ehrlich, geradeheraus und wenn ich was erzählen will, dann erzähle ich es eh selber."
-> Ich bin ebenfalls offen, direkt und ehrlich, mag absolut kein "Hintenrum-Geklüngele" usw. - habe aber keinen technischen Beruf wie du, sondern bin im sprachlichen Bereich tätig und habe Gesellschaftswissenschaften und u.a. auch Psychologie studiert ;-)!

Mein Mann hat einen technischen Beruf und ist, was seine Art der Kommunikatin betrifft, weit weniger "geradeheraus" als ich... Das also dazu :-)!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht