kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaWDU am 16.06.2011, 17:47 Uhr zurück

nein einer nicht...

ich hab zwei jungs, fast 7 und 4.
der grosse hat einen freund, den ich nicht rienlasse. ganz einfach aus dem grund, ich hatte mal geld in der küche liegen, der junge und noch einer waren da, dann war das geld weg. wer von den beiden das geld genommen hat, oder ob es sogar mein eigenes kind war, weiss ich nicht. Aber der eine junge wirft mit ausdrücken um sich, verprügelt ständig den kleinen und andere jungs, den will ich nicht hier haben.

Und dann gibt es da noch ein fast 9 Jähriges Mädchen ,die mir manchmal zuviel mit meinem kleinen spielen will. Ich hab das jetzt schon mehrmals beobachtet, das es dann heisst: christoph, du hast ein tolles auto, schenkst du es mir? und sie fragt so lange, bis er ja sagt und das mag ich überhaupt nicht. Das hat sie schon mit Autos, anderen stofftieren und sogar koffern gemacht, die meine kinder haben.
Sie fragt sogar, ob sie ein teures Eis haben kann, und klingelt hier an, sie ist zu aufdringlich.

bei allen anderen (sind noch jede menge andere kinder hier)stört es mich nicht, bis jetzt zumindestens. eigentlich bin ich froh, wenn sie jemanden zum spielen haben

andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht