*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von andreal am 10.03.2005, 10:41 Uhr

Moritz ist 6 und sollte dieses Jahr EIGENTLICH zur Schule

Hallo Kerstin,

dann würde ich wohl doch die Erziehungsberatungsstelle aufsuchen. Meine Nachbarn haben damit sehrrrr gute Erfahrungen bei zwei schwierigen Kindern (Mutismus und Hochbegabung/Schulverweigerung) gemacht. Die haben dort Psychologen, die sich wirklich mit Kindern auskennen! Nur - hier dauert die Terminvergabe bis zu 6 Wochen. Von daher... überleg nicht zu lange!!

Alles Gute!

Andrea

P.S. Nein, ich habe es auch nicht falsch verstanden, genauso wie ich nur einfach ins Blaue überlegt hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.