*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 15.09.2003, 10:15 Uhr

Morgen geht es auch bei uns los. :-))

Hallo

Morgen geht auch bei uns die Schule los.

ich weiß garnicht, wer aufgeregter ist. Ich oder mein Sohn. *ggg*

Ich wirbel hier durch die Bude und bring doch nix zustande.

Mein Herr Sohn sitzt vor dem TV und schaut sich die Tweenis an.

Ich muß noch so viel tun und schaff doch nix, aber die Schultasche und Schultüte sind schon fertig, obwohl ich die heute Nacht wohl nochmal neu packe.

Aufgeregte Grüße Claudia M.

 
4 Antworten:

Re: Morgen geht es auch bei uns los. :-))

Antwort von Dorina am 15.09.2003, 10:29 Uhr

*lach* das könnte ich geschrieben haben.

Ich bin auch so rumgesprungen am Tag vor der Einschulung. Ich wünsche Euch morgen einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Dorina

Re: Morgen geht es auch bei uns los. :-))

Antwort von vaevik am 15.09.2003, 14:45 Uhr

Hi,
bei uns geht´s auch morgen los und ich sitze hier noch in der Schule (ich mache eine Umschulung) und komme fast um vor aufregung.
Hm, werde nachher noch alles vorbereiten.
Hoffentlich schaffe ich das alles :-)
Liebe Grüße
Vaevic

ich wünsche euch einen ganz tollen schulanfang und deinem sohn ganz,ganz viel spaß in der schule!!lg nicole,die seit 3 wochen auch ein schulkind hat :-)

Antwort von colla am 15.09.2003, 20:38 Uhr

123

Re: Morgen geht es auch bei uns los. :-))

Antwort von Debby am 15.09.2003, 21:52 Uhr

Hallo!
Auch bei uns ist es morgen soweit,und wir haben auch schon einen aufregenden Abend gehabt.Unser Sohn liegt jetzt endlich auch im Bett er konnte gar nicht einschlafen so aufgeregt war er!
Seine Sachen sind fertig gepackt (ich hoffe das ich an alles gedacht habe)und nun kann ich nicht schlafen*grins*!!!!
Ich wünsche allen die morgen ihren großen tag haben viel Spass .
LG...Debby

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.