1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rsuzan am 13.09.2003, 20:29 Uhr

SCHLAFEN IM KINDERWAGEN

Hallo liebe ERFAHRENE Eltern:-)
Meine Tochter ist am 26.11.2000 geboren und schlaeft immer noch nur im Kinderwagen ein. Nur sehr selten auch woanders, wenn sie sehr übermüdet ist.
Ein Versuch sie zum Schlaf im eigenen Bett zu bringen scheitert immer mit grossem Protest und viel Weinen. Sollte ich sie ruhig weiterhin im Wagen schlafen lassen und darauf warten, dass sie irgend wann mal selber in ihrem Bett einschlaefen will? Mir macht es nicht sehr viel aus, wenn ich sie im Wagen vor- und rückwaerts schieben muss. Nur die Oma und manch andere nerven natürlich, wenn sie uns beschuldigen, dass sie immer noch nicht alleine einschlaeft.
Bitte schreibt mir an meine e-mail Adresse: rsuzan@ttnet.net.tr
Vielen lieben Dank und viel Spass mit Euren süssen Kindern
Rengin

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.