1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rissala am 02.09.2010, 11:14 Uhr

Mittagessen in der Schule

Wer von Euren Kindern bleibt zum Mittag in der Schule??? Mein Sohn geht ja zur Ganztagsschule und muss dementsprechend auch da Mittag essen in der Mensa. Gestern kam er nach Hause, blaß, erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen und heute morgen Bauchweh. Wir dann auch beim KiA gewesen und das Ende vom Lied ist, das er zu wenig gegessen und getrunken hat. Zum Frühstück bekommt er genug mit, aber wie kann ich kontrolieren, das er auch mittags genug isst??? Im Kindergarten wurde ja kontrolliert, das er Mittag isst. In der Schule sind 4 Aufsichtspersonen in der Mensa, aber die können sich nicht um jedes einzelne Kind kümmern.
Ich glaube, nächste Woche werde ich noch mal mit der Lehrerin sprechen, denn es kann ja nicht sein, das er dauernd krank ist, weil er nicht genug isst

LG von rissala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.