1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rissala am 03.09.2010, 10:15 Uhr

Mittagessen in der Schule

Er hatte ja letztes WE eine Mandelentzündung und bekam ja schon AB. Aber als wir ihn am Mittwoch abholten, kam er uns im Hof nur im T-Shirt entgegen. Denke mal, das davon die Temperatur herrührte. Aber die Bauchschmerzen und Kopfweh kamen von zu wenig essen und trinken. Ich meine, er hatte morgens 3 Scheiben Brot mit, Gurke, Actimel und 400ml Trinken, wo er sich noch mal Wasser nach füllt, wenn die Flasche alle ist. Im Grunde genommen dürfte das auch gar nicht davon kommen, denn essen und trinken tut er eigentlich genug.
Naja, jetzt geht es ihm schon wieder gut und wir fahren nachher übers WE an die See und ab Montag geht er wieder zur Schule Und nächste Woche werde ich ihn mal testen, ob er mittag isst oder nicht Auf der Homepage von der Schule ist nämlich der Essensplan von der Mensa und dann werde ich ihn abends mal fragen, was es zu essen gab

LG von rissala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.