*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von amm26 am 14.05.2010, 8:31 Uhr

mit großen Schritten geht es dem Ende entgegen

Bei uns sind jetzt dann zwei Wochen Pfingstferien und anschließend nur noch 8 Wochen Schule - die Zeit wird jetzt schnell rum sein. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben daß dann das erste Schuljahr schon vorbei ist. Einige Proben und Diktate werden noch kommen vor dem Zeugnis. Und ein paar Feste einschl. Bundesjugendspiele.
Erstmal freue ich mich jetzt aber auf die beiden Ferienwochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.