*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 13.05.2010, 13:02 Uhr

mit großen Schritten geht es dem Ende entgegen

Das erste Schuljahr ist fast vorbei. Es gab schon Bücherzettel und Wahlformular wegen Ethik und Religion, die Hortaufteilung in den Ferien und die letzte Ratenzahlung für Feriencamp. Schnief. Nun ist noch ein Sportfest (am Geburtstag meines Sohnes, der freut sich wie irre drüber) und Kindertagsfest, eine Wanderung und dann sind alle Ereignisse des Schuljahres durch.

Ging ruck-zuck das Jahr. Bei euch auch?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.