1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.01.2007, 14:25 Uhr

Mich ja

Hallo

mich kann man anrufen, denn in einem kleinen ort wie meinem hier weiß eh jeder die nummer, also eben im telefonbuch. Ich hab auch gsagt in dringenden Dingen kann man mich anrufen zu NORMALEN zeiten, denn ich habe auch 2 Kleine kinder, also eben nachmittags von 3-6 . Man kann aber ja auch in der großen pause anrufen wenns unbedingt sein muss oder um einen Anruf der Lehrerin bitten! ich bin in 14 Jahren schuldienst ca 5 mal "spontan" angerufen worden.*gg*das kann ich verkraften. Ansonsten stehe ich bei bedarf immer gern verabredet zur verfügung, und das MUSS man als Lehrerin auch. Aber eben wie beim arzt mit nem ordentlichen termin!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.