1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 12.01.2007, 20:01 Uhr

Könnt Ihr die Lehrerin anrufen?

Hallo simmi,

meiner ist schon 3.Klasse. Er hat auch mittlerweile die 3.Klassenlehrerin. Wir hatten noch von keiner Lehrerin die private Telefonnummer. Brauchen wir auch nicht. Denn wenn ich ein Problem habe,bitte ich um ein Gespräch.Das hat auch immer sehr gut geklappt, obwohl ich auch berufstätig bin und die jeweiligen Lehrer nur stundenweise an der Schule unterrichten.
Ich würde in das Heft nicht das Problem schildern, sondern um ein Gespräch bitten.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.