1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 12.01.2007, 13:12 Uhr

Könnt Ihr die Lehrerin anrufen?

Ja, das ist normal. Ich gebe meine Nummer auch nicht her. Ist mein Privatleben zuhause. Ich bin zwar momentan in EZ, falls ich aber wieder anfangen sollte, werde ich sicherlich nicht einen Anruf 5 min bevor ich z.B: meine Tochter zum Flötenunterricht bringe oder zum Arzt oder sonst was als Gesprächstermin wählen. Jeder Lehrer hat Sprechstunden und wenn es wirklich eine ländere Sache sein sollte, dann macht man halt mal einen extra Termin übers Mitteilungsheft aus.
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.