1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.01.2007, 23:21 Uhr

Könnt Ihr die Lehrerin anrufen?

Hallo,

wir haben auch keine Telefonnummer unserer Lehrerin - wäre mir ehrlich gesagt auch unangenehm dort privat anzurufen.

Es gibt eine wöchentliche Sprechstunde in der man sich anmelden kann - oder für berufstätiger Eltern 2x jährlich den Elternsprechtag am abend.
Bei Bedarf kann man auch jederzeit am Nachmittag oder Abends etwas ausmachen.

Meine Mutter ist auch Lehrerin (nicht Grundschule, sondern eine berufsbildende Schule für Erwachsene) und ich fand das echt immer extrem nervend wenn zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Schüler anrufen um irgendetwas zu klären.
Auch ein Lehrer braucht einfach mal Freizeit - und muß nicht immer im Dienst sein.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.