1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mailin26 am 24.01.2013, 17:46 Uhr

Meinem Sohn gefällt er.

Ich finde diese Schulranzen auch ganz toll!!! Meiner Tochter haben diese auf Anhieb am Besten gepasst! Aber schade, dass man hier keinen guten Tipp weitergeben darf! Es ist nicht leicht den richtigen Schulranzen zu finden, besonders beim 1. Kind! Da ist man einfach froh, gut beraten zu werden! Ich war es zumindest und dachte einen guten Tipp kann man doch gut weitergeben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.