1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.01.2013, 8:48 Uhr

Schleichwerbung! Außerdem haben die bei Stiftung Warentest nicht gut abgeschnitten!

Nun Stiftung Warentest prüft ja nach ihren Kriterien. Hat ein Ranzen nicht genügend orange Flächen erhält er kein Sehr gut mehr. Aber vielleicht will ich gar keine orangen Flächen?
Stiftung Warentest prüft auch die Klappbarkeit des Deckels. Klappt der nicht bis ganz nach unten bekommt man keine 1 mehr. Aber es stört überhaupt nicht, das bei einem Ranzen der Deckel nicht ganz bis nach unten klappt.

Fazit: Jeder muss für sich und seine individuellen Bedürfnisse das raus suchen was er benötigt und nicht ob ein Ranzen nun mit sehr gut oder nur gut abgeschnitten hat. Danach suche ich diesen bestimmt nicht raus. Er muss meinem Kind passen und gefallen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.