*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 08.07.2003, 18:42 Uhr

Meine wollen seit Pfingsten nicht mehr, aber sie haben es trotzdem noch geschafft einen ordentlichen Endspurt zu hinzulegen.

Wenn auch die Lehrerin die beiden Arbeitern als "Ausrutscher" interpretiert, kann es auf jeden Fall sein, dass dein Sohn fix und fertig, ergo ferienreif ist.
Lass ihn sich in den Sommerferien ordentlich erholen, dann startet er in der dritten Klasse wieder durch, so wie du das von ihm gewöhnt bist.

Darf ich fragen wo du wohnst? Ich bin sehr erstaunt zu hören, dass es bei euch schon im 2. Schuljahr Noten gibt!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.