1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.07.2003, 13:39 Uhr

An Sumse

Warum hat Deine Tochter eine Schallleitungsschwerhörigkeit?
Ich frage, weil mein Sohn dies immer dann auch hat, wenn der Paukenerguss hat, was - ohne Paukenröhrchen - die meiste Zeit im Jahr so wäre. Wenn´s an was anderem liegt - kann man nicht mit Hörgerät was machen ? - das Hören ist doch für den Erfolg in der Schule so enorm wichgtig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.