1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 16.03.2010, 22:39 Uhr

Meine Mutter hat es geschafft, als Nichtschwimmer 60 Jahre zu werden...

ist bisher nicht ertrunken.

Meine Kleine hat mit 5 einen Kurs gemacht und das Seepferdchen bekommen. Nun ist sie 6, schwimmt zweimal in der Woche im Verein, hatte am Sa ihren 1. Wettkampf und hat eine Bronzemedaille erreicht...

Schwimmen ist eine Sportart, wie Fußball oder Tennis.. Manchen fällt es leicht, anderen nicht. Meine beiden Großen haben in der 3. Klasse schwimmen gelernt - in der Schule. Die Kleine war schon immer eine Wasserratte und sprang ins feuchte Nass, egal ob sie "gesichert" war oder nicht. Daher hat sie den Kurs belegt und wollte auch weiter regelmäßig zum Schwimmen...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.