1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 15.03.2010, 13:38 Uhr

Seepferdchen mit 5

Meine Tochter konnte es schon recht gut mit 4,5 J., aber ganz ohne traute sie sich nicht. Wir haben dann einen Schwimmkurs ohne jegliche Hilfsmittel gemacht. War klasse. Nach 3 Stunden schwamm sie die ersten 4 m alleine und ab da ging es dann auch.

Nicht verzagen; sie lernt es noch. Bei uns im Hort wird jetzt auch Schwimmen angeboten und da sind einige mit 8 J. dabei, die noch nicht schwimmen können.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Seepferdchen-Frust

Och man, bin irgendwie enttäuscht. Mein Sohnemann sollte gestern das Seepferdchen Schwimmabzeichen machen nach einem 10 stündigen Kurs. Er kann die Schwimmbewegungen ganz gut, aber irgendwie traut er sich diese Strecke wohl nicht zu. Er hat jedenfalls geblockt und aufgegeben. " ...

von jippieh 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seepferdchen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.