*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kieselchen am 16.03.2010, 9:42 Uhr

Gibs auf vallie ...

der Bub wird ihr was husten, wenn er mal älter ist und den Druck, den Mama macht, nicht mehr erträgt. Was man alles zu einem bestimmten Alter zu können hat, was zu lassen hat, Erziehung immer schön nach dem Lehrbuch ohne Individualität und immer schön pushen. Da könnt ich echt

Das schlimmste finde ich aber nicht das, sondern anderen Müttern Desinteresse zu unterstellen, nur weil sie ihrem Kind ihr Tempo lassen. Wenn man es so lässt wie es ist "bremst man es" nämlich. Ohne Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.