1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hook am 25.01.2005, 21:42 Uhr

Lehrerin führt Schüler vor

Heute abend lege ich meinem Sohn (der gerne trödelt) ans Herz bei Mathe zügiger zu arbeiten und wenn er etwas nicht weiss einfach die nächste Aufgabe zu machen bzw. das was er denkt hinzuschreiben. Reaktion " ja dann zeigt sie wieder in der ganzen Klasse mein Heft herum - seht her was der X wieder gemacht hat!" Muß man sich das gefallen lassen?????Wie wehrt man sich ohne seinem Kind zu schaden?
Gruß Hook

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.