*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 23.01.2005, 10:49 Uhr

letztes Forum hier??

Hallo Ihr Lieben,

eben wollte ich Hook schreiben, sie soll's doch mal in einem der nächsten Foren (Klassen 2-4) versuchen, weil sie hier auf ihre zwei Fragen leider keine einzige Antwort bekommen hat (warum eigentlich??).

Jetzt stelle ich eben aber sehr verwundert fest, dass es solche Foren wohl gar nicht gibt? Oder hab' ich was übersehen?

Denn dann wäre das hier ja quasi das letzte Forum für uns. Das wäre echt schade, ich bin hier nämlich "von Anfang an" dabei, also vom Kinderwunsch-Forum über Schwanger-wer-noch? etc. etc.

Wenn's sowas noch nicht gibt, dann sollte man es aber unbedingt einführen, oder? Man muss dann ja nicht mehr jedes Schuljahr einzeln nehmen, wahrscheinlich würde ein Forum "Grundschule" und dann vielleicht noch jew. ein Forum für die weiterführenden Schulen genügen.
Ich weiß schon, dass das ganze ja eigentlich für Babys und Kleinkinder konzipiert wurde, aber das muss doch nicht so bleiben, oder?

Was meint ihr dazu?

Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.