1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi am 23.01.2005, 21:30 Uhr

Kinderzeitschrift

Hallo,
wir wollen unserem 10-jährigen Neffen zum Geburtstag ein Abo für eine Kinderzeitschrift schenken. Kann uns jemand eine gute Zeitschrift empfehlen?
Gruß Gabi

 
2 Antworten:

Re: Kinderzeitschrift

Antwort von susli am 23.01.2005, 22:14 Uhr

huhu gabi,
mein sohn steht auf marvi hämmer. schau mal unter http://www.nationalgeographic-world.de. ich finde es auch gut und interessant. wobei ich jetzt nicht weiß, ob es noch was für 10jährige ist. es steht glaub ich drauf, daß es für kinder ab 8 sein soll. wobei mein sohn erst 5 ist und es eben trotzdem gut findet, aber er steht auch total auf tierbücher und solche sachen, die eigentlich für größere sind. und manche themen sind eindeutig für größere kinder, grad kritiken von kinofilmen oder so. schaus dir einfach mal vorher an, leider gibts das nicht in jedem zeitschriftenladen, hier muß man ein bißchen suchen.
von geo gibt es noch etwas ähnliches. es heißt geolino, aber ich hab es noch nicht gekauft, kann also nichts dazu sagen. aber ich denke nicht, daß die von geo etwas wirklich schlechtes machen ;-)

liebe grüße
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzeitschrift

Antwort von krümelliese am 24.01.2005, 11:41 Uhr

Kann mich dem nur anschliessen. Meine Beiden haben beide Zeitungen im Abo. Und finden sie toll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.