1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 28.02.2007, 14:50 Uhr

LRS FRAGE

Hallo du kannst auch in ein SPZ gehen brauchst aber eine Überweißung vom KÄ. Der schnellste weg ist sich mit der Schule in verbindung setzen ihr habt doch Schuluntersuchungen waren die schon wenn nicht dann ansprechen die haben Lehrer die das richtig testen lassen können gegebenfalls kommt sie dann gleich in eine LRS schule oder an eure schule ist eine Intigration dann kann sie bestimmt erstmal dort bleiben aber es müßen Test gemacht werden . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.