kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shinead am 05.02.2014, 21:34 Uhr zurück

Re: Kopiergeld

Im Copy Shop um die Ecke kostet eine Kopie ab 11 Kopien gesamt (und für die Klasse braucht man ja um die 20) 4 Cent.

Wenn also die 10 Euro schon verbraucht sind, dann hat Dein Kind schon 250 Seiten Kopien erhalten. Wow... Ein ordentliches Pensum.
Wenn ich den Preis für eine Einzelkopie zugrunde lege (10Cent) sind das immernoch 100 Seiten.
Und in die Preise ist noch Gewinn eingerechnet....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kopiergeld...

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an euren Schulen Kopiergeld zahlen müsst. Mein Sohn hat heute einen entsprechenden Zettel mitgebracht. mit der Bitte in den nächsten Tagen 12€ bei der Klassenlehrerin abzugeben. Dieser Betrag wurde wohl vor kurzem als jährliche ...

silberalex   12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopiergeld
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht